Willkommen bei
Lingohr & Partner

Als bankenunabhängiges Unternehmen ist die Lingohr & Partner Asset Management GmbH spezialisiert auf die Verwaltung und Betreuung von Aktienportfolios anspruchsvoller institutioneller und privater Kunden im In- und Ausland. Der Investmentansatz wird mittels Publikumsfonds, Spezialfonds und privater Vermögensverwaltungsmandate angeboten.

Bei uns findest Du den Einstieg oder den nächsten Schritt ins Asset Management.

Kultur & Arbeitsumfeld

Unsere flache Hierarchie führt zu kurzen Entscheidungswegen sowie einer schnellen Übernahme an Verantwortung und Kompetenzen. In unserem dynamischen Umfeld gehören vielseitige Aufgaben aus der gesamten Wertschöpfungskette zum Alltag.

Unsere wertorientierte Anlagestrategie basiert auf Fakten, Forschung und einer unabhängigen Denkweise. Zur Erreichung unserer Ziele und um die Prozesse kontinuierlich zu verbessern, fördern und fordern wir „Out-of-the-Box-Denken“, offene Diskussionen und vor allem fundierte Analysen. Eigenständigkeit und unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen uns aus.

Entwicklungspotential und Teamgedanke

Als Investmentboutique decken wir den gesamten Investmentprozess ab – von der Produktentwicklung, hin zu Research, Aktienauswahl, Portfolio Management und Trading. Kundenbetreuung, Vertrieb, Compliance, Fondsbuchhaltung und IT vervollständigen die internen Funktionen. Damit bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Entwicklungsmöglichkeiten in die verschiedensten Bereiche.

Hinter Lingohr & Partner steht ein motiviertes und dynamisches Team an einem modernen Arbeitsplatz vor den Toren Düsseldorfs. Weiterbildungsmöglichkeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie regelmäßige Teamevents gehören zum Alltag. Wöchentliche Sportkurse mit erfahrenen Coaches runden das Gesamtpaket ab.

Stellenausschreibungen, Praktika, Bewerbungen

Momentan bieten wir keine offene Ausschreibung. Wir freuen uns trotzdem immer über interessante Initiativbewerbungen für alle Fachbereiche. Überzeug uns mit Deinem Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und ggfs. relevanten Zeugnissen und Zertifikaten.

Der Berufseinstieg ist nie leicht. Wenn Du vor kurzem Dein Studium beendet hast oder noch mitten drin bist und endlich mal praktische Erfahrung sammeln willst, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Wir suchen regelmäßig Praktikanten oder Werksstudenten zur Unterstützung bei uns im Portfolio Management, Marketing oder Vertrieb.

Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mehr Informationen zur Datenschutzerklärung
Auswahl anpassen