Verborgene Werte bergen

 
 

Unternehmensprofil

Unsere unabhängige Gesellschaft ist durch eine langfristig ausgerichtete Unternehmenskultur geprägt. Unser vorrangiges Streben gilt der Erzielung überdurchschnittlicher Anlageergebnisse für unsere Kunden; dabei verfolgen wir eine langfristig ausgerichtete Kapitalanlagepolitik und lassen uns nicht durch kurzfristige Marktereignisse von unserer Zielsetzung abbringen.

Die Lingohr & Partner Asset Management GmbH mit Sitz in Erkrath wurde 1993 von Frank Lingohr gegründet. Während der Kundenkreis in den ersten Jahren hauptsächlich aus vermögenden Privatkunden und Family Offices bestand, haben wir unsere Gesellschaft im Laufe der letzten 10 Jahre in starkem Maße auf das Geschäft mit institutionellen Kunden im In- und Ausland ausgerichtet.

Die Geschäftsführung besteht aus Michael Broszeit, Goran Vasiljevic und Steffen Ulshöfer. Mit knapp 40 Mitarbeitern betreuen wir heute Kundenvermögen von ca. 4 Mrd. EUR in einer Vielzahl unterschiedlicher Aktienprodukte.

Büroeröffnung
DIFC Dubai


Lingohr & Partner hat 2012 ein Büro im Mittleren Osten eröffnet.

Umsetzung


Resultat